Zeeland: Luxus im Einklang mit der holländischen Natur

Einfach mal kurz für ein langes Wochenende ans Meer fahren? Dafür sind die Zandvillas in den Niederladen ideal. Top modern und jedoch in Einklang mit der Natur. Diese Villen bieten alles was das Herzen begehrt. Zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden, alles ist möglich und die schnelle Erholung für die Seele ist garantiert.



Es sollte diesmal mit der Familie und dem Hund in die Niederlande gehen. Am liebsten ans Meer, in eine moderne Unterkunft. Die Zandvillas im Park De Groote Duynen in Zeeland sollten es sein. Alle Kriterien waren erfüllt! Der Urlaub hörte sich entspannt und doch auch gleich luxuriös an. Nach vier Stunden Fahrt mit dem Auto kamen wir in Kamperland an wo wir von der zuständige Agentur unsere Schlüssel inklusive einer liebevollen Willkommen-Tasche für unseren Hund und die ersten wichtigen Informationen erhielten. Ein paar Kilometer weiter erreichen wir die DeGroote Duynen, 500m entfernt vom Meer. Dort erwartete uns ein Park mit modernen und luxuriös eingerichteten Bungalows. Alles war harmonisch in die Natur integriert. Wir betraten unser Haus und staunte über die perfekt ausgedachte Architektur und die tollen breiten Fenster, die den Blick nach draußen zuließen und ein Lichterspiel je nach Tageszeit ermöglichten.


Die ganze Familie war glücklich. Das Wochenende konnte beginnen. Wir gönnten uns am ersten Abend einen Spielabend mit den Kindern am großen Holztisch inklusive Sonnenuntergang und lokales Essen. Der Gaskamin sorgte für eine gemütliche Zeit bis in die späten Abendstunden.

Am nächsten Tag ging es natürlich zum Strand. Wir entschieden uns zu laufen, anstatt mit den Fahrrädern zu fahren. Es tat uns allen gut! Die Luft war herrlich frisch und das Meer ließ nicht lange auf sich warten. Ein kilometerlanger Sandstrand mit einem ruhigen Meer begrüßte uns und lud uns ein, zu rennen und mit den Kindern und dem Hund zu spielen. Spielplätze und Strandrestaurants waren vorhanden. Wir entschieden uns, am Strand Mittag zu essen bevor wir nachmittags nach Hause gingen, um es uns gemütlich zu machen und die Ruhe zu genießen. Am nächsten Tag ging es in ein kleines Dörfchen Namens Veere. Es regnete zwar, aber das machte uns nichts. Wir dachten wir sind in England gelandet, da die Architektur sehr viel an die englischen Cottages erinnerte. Es war ein sehr schönes Gefühl, dieses außergewöhnliche und etwas versteckte Dorf zu erkunden. Zu zweit auf jeden Fall eine romantische Reise wert.


Mittagsessen am Strand oder mit Meeresfrüchten

Was gibt es schöneres, als nach einem langen Spaziergang am Strand in einem Strandrestaurant zu sitzen und ein lokales Essen oder Kaffee mit Kuchen zu genießen? Dafür ist der Beachclub Lekker bestens geeignet. Der Gast, egal ob groß, klein oder tierisch, wird in einer geselligen aber modernen und freundlichen Atmosphäre empfangen. Das Essen ist für ein Strandrestaurant ausgefallen. Lukullisches mit einer lokalen aber auch internationalen Note.


Damit man bei regnerischen Tagen nicht auf Luxus und Genuss verzichten muss, ist das Restaurant Seafarm zu empfehlen. Im Norden des Dorfs De Benjaard befindet sich das schön eingerichtete Meeresfrüchte-Restaurant. Die Auswahl an frischen Fischen, Langusten und Hummern ist riesig und dort zu essen ist ein Muss.


Die Zeit eines Wochenendes hat leider nicht gereicht, um alles zu erkunden und auszuprobieren. Kamperland hat viel zu bieten und lädt zum Einklang mit der Natur ein. Auf dem Rückweg nach Deutschland haben wir noch einen kleinen Stop bei den berühmten Windmühlen von Kinderdijk gemacht. Es war sehr schön. Holland, wir kommen wieder!


#holland #kamperland #zeeland #veere #wochenendetrip #zandvillas #architekturtrifftnatur #familienzeit #ferienhaus #strand #lebensqualität #beachclubkeller #seafarm #kinderdijk #mein_leben_ist_eine_reise






Über mich

Mein Leben ist eine Reise.

Ich lebe ein außergewöhnliches Leben mit der Welt als Wohnzimmer. Wo mich die Reise schon hingeführt hat und noch wird, teile ich mit Dir auf diesem Reiseblog. Lass Dich davon inspirieren ...

 

Kooperation

Du bist ein Reiseunternehmen und brauchst Unterstützung im Bereich Travel Marketing? Dann schau Dir mein Angebot unter www.travelmarketingservices.de an und lass uns zusammen die Reise neu gestalten.

 

© 2020 mein-leben-ist-eine-reise.de I Impressum I Datenschutz I

Newsletter abonnieren

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon