Mehr als nur Erinnerungen  

"Das Ziel im Leben ist es, glücklich zu sein. Die Zeit um glücklich zu sein ist jetzt. Der Ort um glücklich zu sein ist im Club Med." Gérard Blitz

Dieses Zitat kann ich nur bestätigen. Ich habe weltweit schon als Kind mit meinen Eltern, später als Paar und als Familie mit meinen Kindern Urlaub im Club Med gemacht und wir haben alle unser Glück dort gefunden.

 

Schau Dir mal meine Erlebnis-Beiträge und meine zusätzlichen Club Med-Resort-Empfehlungen an. Sollte Dir ein Resort gefallen, kann ich Dich gerne als Club Med Spezialistin persönlich beraten und auch für Dich buchen. Probiere es aus und bringe mehr als nur Erinnerungen nach Hause!

  Warum Club Med?

PREMIUM ALL-INCLUSIVE

Weltweit sorgenfreier exklusiver Urlaub mit internationaler Atmosphäre. Von der Unterkunft, Transfer, Gourmet-Küche, Snacks & Getränke, Kinderbetreuung, über die Sportaktivitäten bis zum Abendprogramm.

FÜR ALLE GEEIGNET

Die weltweiten Resorts sind für alle maßgeschneidert. Ob mit oder ohne Kinderbetreuung, mit Zen-Oase oder Party-Stimmung, jeder findet seine Zutaten für einen perfekten Urlaub.

MUST TRY EXPERIENCE

Über 60 Sportarten werden weltweit angeboten. Von Wassersport über Bogenschießen, Golf, Skifahren bis zum Fliegenden Trapez, alle Kursen sind inklusive.

CLUB MED SPIRIT

Das was Dein Urlaub einmalig machen wird: der Club Med Spirit. Weltweit persönliche Netzwerk aufbauen und mehr als nur Erinnerungen mit nach Hause bringen.

  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon

Über mich

Mein Leben ist eine Reise.

Ich lebe ein außergewöhnliches Leben mit der Welt als Wohnzimmer. Wo mich die Reise schon hingeführt hat und noch wird, teile ich mit Dir auf diesem Reiseblog. Lass Dich davon inspirieren ...

 

Newsletter abonnieren

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon

© 2020 mein-leben-ist-eine-reise.de I Impressum I Datenschutz I