Premium All-Inclusive Skiurlaub

Skiurlaub immer in Österreich? Es lohnt sich, auch mal einen Skiurlaub woanders zu erleben. Zum Beispiel in der Schweiz, Italien oder Frankreich. Meine Empfehlung liegt ganz klar bei einem geselligen internationalen Premium All-inclusive Skiurlaub mit dem Reiseveranstalter Club Med. Warum? Weil alle Komponenten (inklusive Skipass, Skikurse, Gourmetessen, Kinderbetreuung, Abendprogramm) berücksichtigt werden und der Urlaub für alle Familienmitglieder maßgeschneidert wird. Auch Mama kann sich mal entspannen ...

Warum ein Skiurlaub im Club?

Gourmet Dessert

PREMIUM ALL-INCLUSIVE

Weltweit exklusiver Urlaub mit internationaler Atmosphäre. Von der Unterkunft, Transfer, Gourmet-Küche, Snacks & Getränke, Kinderbetreuung, über den Skipass, die Skikurse bis hin zum Abendprogramm. Alles inklusive.

Skilift

FÜR ALLE GEEIGNET

Die Resorts bieten für alle Skifahrer die nötige Skiausrüstung, Kurse und Betreuung an. Alle Wünsche werden berücksichtigt.

Gruppenbild

ERHOLUNG & GESELLIGKEIT

Durch die Kinderbetreuung können auch Eltern alleine Skifahren gehen und Zeit zu zweit im Spa verbringen. Spät nachmittags treffen sich alle wieder zum Kaffee & Kuchen und abends haben alle gemeinsam unbeschwerten Spaß bei der Unterhaltung.

IMG_0496.JPG

TOP-SKIGEBIETE

Jedes Resort befindet sich in den besten Skigebieten dieser Welt. Ob in Frankreich, der Schweiz oder Italien, viele Kilometer an Skipisten für alle Niveaus liegen direkt vor der Tür. Ski an und auf geht's.

  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon