Val d'Isère: Charmantes Dorf im genialen Skigebiet

Lust auf einen Premium All-Inclusive Skiurlaub zu zweit direkt auf den besten Skipisten ohne den Flair eines weltweiten renommierten Skidorf zu vermissen?

Dann ab nach Val d'Isère!



Angekommen im Club Med Val d'Isère, die Sonne scheint, der Schnee liegt meterhoch, ich werde herzlich begrüßt und alles wird für meinen Komfort getan. Beste Voraussetzungen für einen einmaligen Skiurlaub!


Nach einem internationalen und energiereichen Frühstück geht es morgens direkt vom Ski-Keller auf die Skipisten, denn keine Sorge Skipass und Skikurse sind inklusive. Ganz oben angekommen im Espace Killy geht der Spaß richtig los. 300 km freie Fahrt für allen Niveaus. Ein Traum! Nicht umsonst finden dort immer die Weltcups statt.

Premium All-Inclusive

Mittags ging es meistens immer zurück zum Resort, um eine Gourmet-Mahlzeit und etwas Ruhe zu genießen. Während der eine schwimmen ging konnte der anderen die Club Med Boutique erkunden oder sich eine Auszeit mit einem guten Buch und einen leckeren Milchkaffee an der Bar nehmen. Jeden Abend wurde nach einem Apéritif mit Live Konzert ein vielseitige Dinner sowie eine Unterhaltungsshow geboten. Ein Motto des Abends wurde liebevoll ausgesucht und den besonderen Club Med Spirit inklusive Clubtanz begeisterte alle Gäste. Ich liebte diese unbeschwerte Zeit, der Moment wo verschiedene Generationen und verschiedene Nationalitäten durch das Tanzen eins werden. Das gibt es nur bei Club Med!


Mit vielen neuen Bekanntschaften aus aller Welt und vielen schönen Erinnerungen ging es dann am Ende der Woche nach Hause. Wir werden diese einmaligen Bilder und Erfahrungen sicherlich nie vergessen.


#skiurlaub #cluburlaub #premiumallinclusive #zeitzuzweit #lebensqualität #kaiserwetter #travel #mein_leben_ist_eine_reise



Über mich

Mein Leben ist eine Reise.

Ich lebe ein außergewöhnliches Leben mit der Welt als Wohnzimmer. Wo mich die Reise schon hingeführt hat und noch wird, teile ich mit Dir auf diesem Reiseblog. Lass Dich davon inspirieren ...

 

Kooperation

Du bist ein Reiseunternehmen und brauchst Unterstützung im Bereich Travel Marketing? Dann schau Dir mein Angebot unter www.travelmarketingservices.de an und lass uns zusammen die Reise neu gestalten.

 

© 2020 mein-leben-ist-eine-reise.de I Impressum I Datenschutz I

Newsletter abonnieren

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon