top of page

Über mich

Hallo & Salut, ich bin Sarah.

 

Schön, dass Du da bist. Mein Blog steht für das Gefühl, weltweit zuhause und dabei weltweit glücklich zu sein. 

Ich bin Deutsch-Französin, in Afrika geboren und aufgewachsen. Durch meine 17 Jahre Berufserfahrung im Marketing-, Sales- und Event-Bereich eines internationalen Reiseveranstalters konnte ich meine Reiseleidenschaft ausleben. Mit diesem Blog und meiner Tätigkeit als Travel Marketing Freelancer führe ich die Reise fort. Besonders jetzt, wo die Erde still steht und sich erholt, ist es für uns alle wichtig zu träumen und die Reise digital weiter zu führen. Gustave Nadaud sagte schon: "zuhause zu bleiben ist existieren, zu reisen ist zu leben".

Die vielseitige Impressionen und Erlebnisse, die ich bis jetzt beim Reisen erlebte, egal ob an der Elfenbeinküste, im Niger, Tschad, Kongo, Kamerun, Gabun, Deutschland, Kanada, USA, Asien, Frankreich und sehr vielen weiteren, ganz unterschiedlichen und wunderschönen Orten auf dieser Welt, sind so wertvoll, dass ich sie mit Dir teilen möchte. 

Ich möchte Dich für Deine persönliche Reise inspirieren und hoffe, dass du dabei Dein Glück finden wirst bis die reale Reise weiter geht.

Schreibe mir Deine Reiseträume:

info@mein-leben-ist-eine-reise.de

Sarah Radde

Mehr über meine Lebensreisebiographie

  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
bottom of page